Architekturbüro Ulrich Schoch
Kontakt
http://www.schoch-architektur.de/kontakt.html

© 2011 Architekturbüro Ulrich Schoch

Kontakt

Wir sind für Sie da, physisch, elektronisch und telefonisch.

Architekturbüro Ulrich Schoch
Berghofring 21
D-74538 Rosengarten-Westheim

Tel. 0791 53001
Fax. 0791 53005
info@schoch-online.de

 

Geschichte - Erfahrung pur

Das Architekturbüro Schoch besteht seit dem 1.04.1949 und wurde von Architekt Ludwig Schoch gegründet. 1969 kommt seit Sohn Ulrich Schoch als Architekt hinzu und übernimmt 1977 das Büro. Seine beiden Söhne formen die 3. Generation und bringen aktiv aktuellstes Wissen in die Projekte ein: Dipl.Ing. Hjalmar Schoch ist seit 1998 Tragwerkplaner und Konstrukteur im Denkmalschutz 1998 und Dr.-Ing. Odilo Schoch ist seit 2001 Diplom Architekt ETH (Zürich) und Professor an der Berner Fachhochschule. Durch seine Erfahrung in der Schweiz, Skandinavien und Asien bringt er hochwertige Gestaltung in das Büro.

Unser Tochterunternehmen „Schoch Bauleistung GmbH“ bietet gesamte Bauprojekte oder auch Teilleistungen ‚schlüsselfertig’ zum Fixpreis an und kann damit zentraler Ansprechpartner für die jeweilige Bauherrschaft sein.